"Mit dem Verstand lenken und dem Herzen denken."

Ich bin für Sie da, damit Sie:

  • Mehr Entscheidungsfreiheit erlangen
  • Souverän mit Herausforderungen umgehen
  • Ihre gesetzten Ziele erreichen
  • Konflikte elegant lösen
  • Ihre Persönlichkeit stärken
  • Mehr Widerstandskraft entwicklen
  • Balance im Privatleben finden

Aktuelle Klientenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right
M.B. Aachen
Ich wusste schon sehr viel über meine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen. Frau Abaci hat es mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen geschafft, Verhaltensmuster aufzudecken und mir mehr Klarheit über mich selbst zu geben. Ich bin davon überzeugt, dass ich einen Quantensprung an Entwicklung durch das Coaching gemacht habe. Dafür bin ich sehr dankbar!
E.S. Düsseldorf

In einer schwierigen Phase ermöglichte mir die Beratung wieder klare Gedanken zu fassen und wieder Selbstvertrauen zu entwickeln. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich bin so froh, dass ich mir Hilfe gesucht habe. Mein Dank an Frau Abaci, die ihr Handwerk versteht.

K.E.D. Wilnsdorf

Nach längerem Leidensweg, diversen Arztbesuchen fand ich über XING den Weg in die Praxis von Frau Abaci.

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme stellte ich schon durch erste Gespräche fest, dass eine gute Basis für den Versuch einer gänzlich anderen Herangehensweise an mein Problem möglich schien.

Mein Thema waren und sind neurologische Symptome wie Sensibilitätsstörungen für die es keine medizinischen Erklärungen gab.

Nach den ersten beiden Sitzungen bei Frau Abaci merke ich bereits erste Denkanstösse für die Aufarbeitung von Themen in meiner Kindheit.

Frau Abaci schafft es erstaunlich schnell durch ihre Art und Vorgehensweise eine Atmosphäre zu schaffen solche persönlichen Themen in angenehmer Atmosphäre zu erarbeiten. Ich bin zuversichtlich einen Großteil der Themen mit ihr zu lösen. Ich wünsche allen Menschen mit ähnlichen Themen das sie den Weg zu Frau Abaci finden.